Waldspaziergang 2021

Am Freitag, dem 03. September 2021 luden wir zum Waldspaziergang ein.
An dem wunderbaren Abend im Spätsommer durften wir beim Hof der Familie Hollenstein in Fisibach knapp 40 Besucher begrüssen. Von diesem Treffpunkt ging es an den unteren Waldrand des Taubenschanz. An drei Posten vermittelten Roland Steiner und Samuel Schenkel ihr Wissen über die kahlen Flächen, welche in den letzten Jahren in ihrem Forstgebiet entstanden. Dieses Thema stiess auf reges Interesse und es konnten etliche Fragen beantwortet werden. Nach Abschluss des Rundgangs wurden Verpflegung vom Grill und kühle Getränke offeriert. Grillmeister waren Mitglieder der Betriebskommission.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei der Familie Hollenstein, die uns Ihre Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt haben. Ein grosses Dankeschön gilt auch den zahlreichen Besuchern.

Ihr Forstteam